Christoph Aschenbrenners neues Buch erscheint voraussichtlich September 2019

Aus einem Stapel Kurzgeschichten ist das fünfte Buch beim sonderpunkt Verlag geworden. Ein gutes!

"Christoph Aschenbrenners Supermarktgeschichten" wird es heißen und für 4,90 € zu erhalten sein.

"Hersteller und Supermärkte kommen kaum damit nach, die anspruchsvolle Nachfrage der Kunden zu bedienen.
Es gibt zudem immer etwas zu retten: die heimatliche Umgebung durch den Kauf von Produkten aus der Region, die Weltmeere vor Plastik, das Klima, den Planeten und den ganzen Rest. Mit solchen guten Menschen, aber nicht nur, habe ich zu tun, wenn ich einkaufen gehe ..."

So der Autor über sein Buch.

"Christoph Aschenbrenners Supermarktgeschichten" erscheint im sonderpunkt Verlag in der Größe DIN A6. 46 Seiten.
ISBN: 978-3-95407-098-5.

(Die ISBN ist eine Nummer, mit der man in jeder Buchhandlung das Buch bestellen kann. Pfiffig nicht? Es muss ja nicht alles bei Amazon gekauft werden ...)